Postkarten

Postkarten

Postkarten weltweit

Alibi Postkarten mit eigener Handschrift

Eine Affäre langfristig aufrecht zu erhalten, ohne dass der eigentliche Partner etwas davon mitbekommt, kann sehr aufwändig sein. Man muss sich Geschichten ausdenken und viele Vorbereitungen treffen, um das Doppelleben auch ohne Hindernisse meistern zu können. Möchte man mit der Geliebten mehr als nur einen Abend verbringen, braucht man ein wasserdichtes Alibi, um bei der eigenen Frau keinen Verdacht zu erregen. Die Idee einer Geschäftsreise kommt hier sehr gelegen und kann der Ehefrau das Gefühl geben, dass der Mann zu sehr mit seinen Geschäften zu tun hat, um sich um eine eventuelle Geliebte kümmern zu können.

Für die angebliche Geschäftsreise braucht man allerdings auch einen echten Beweis, damit auch wirklich kein Verdacht aufkommt. Alibi Agenturen bieten den Service an, dass man Postkarten von einem beliebigen Ort der Welt versenden kann. So kann man Alibi Postkarten weltweit verschicken, ohne selber dort zu sein. Stattdessen befindet man sich eventuell in der Nachbarstadt bei der Geliebten und kann somit mehrere Tage oder auch Wochen mit ihr verbringen, ohne dass es zu Hause einen Verdacht zu befürchten gibt. Welches Land man als Ziel seiner Geschäftsreise angibt, sollte man zunächst mit der Alibi Agentur besprechen, um zu klären, ob das entsprechende Land auch zum Serviceangebot der Agentur gehört.

Fake Postkarten

Ansichtskarten

Damit die Postkarte aus dem angeblichen Urlaub auch tatsächlich glaubhaft ist, sollte immer die Handschrift des Auftraggebers zu erkennen sein. Zu diesem Zweck wird zuvor eine Karte vorbereitet, die eigens per Hand geschrieben wurde. Diese wird nun in einem Briefumschlag in das gewünschte Land versendet, von wo aus die Karte als Alibi Postkarte direkt zum Empfänger verschickt wird.

Translate »