Anonym einkaufen
Einkaufsservice
Februar 27, 2016
Perfektes Alibi
Maßgeschneidertes Alibi
Februar 27, 2016

Doppelleben

Doppelleben

Doppelleben

Ein dauerhaftes Alibi zum Schutz Ihrer Privatsphäre. Monate-/jahrelang - alles ist möglich! Es gibt viele Gründe für ein Doppelleben, ein anderer Partner, eine schwere Krankheit oder auch ein beruflicher Hintergrund können mögliche Gründe sein. Die Alibiagentur hält Ihnen den Rücken frei!

  • sorglos
  • stressfrei
Kontakt

Warum Menschen ein Doppelleben führen

Psychologen und andere Experten sind seit Jahren darüber verblüfft, dass es Menschen gibt, die ein Doppelleben führen und fragen sich, warum das so ist. In der Regel haben solche Menschen ein Leben, das für die Norm gesellschaftlich akzeptabel ist, und ein anderes Leben, das tabu oder gesellschaftlich inakzeptabel ist.

Ein geheimes Doppelleben zu führen geschieht, wenn man zwei verschiedene Verhaltensweisen in seinem Geist rechtfertigt. Den Gedankenprozess, der hinter einem Doppelleben steht, nennt man "doppelgesinnt".

Doppelleben - Ein geheimes Zweitleben führen

Normalerweise werden Doppelleben mit der Welt der professionellen Spione und dergleichen in Verbindung gebracht. Aber auch scheinbar gewöhnliche Frauen und Männer verbergen manchmal unglaubliche Geheimnisse vor den Menschen, die ihnen am nächsten stehen. Ein Doppelleben bietet die Möglichkeit, das Leben zu leben, das sie wirklich wollen, anstatt das Leben, das von anderen von ihnen erwartet wird. Die Gründe dafür, warum jemand ein Doppelleben führt, sind sehr vielfältig. Für viele, ist es der Nervenkitzel, ein so großes Geheimnis zu haben und zu bewahren. Manche Doppelleben beinhalten erschreckende Geheimnisse, bis hin zum Mord. Ein Doppelleben kann aber jemandem auch Trost bieten, der unter immensem Druck steht, als mächtig und erfolgreich angesehen zu werden.

Doppelleben in Partnerschaften

Ein weiterer Grund für Doppelleben ist die Promiskuität von Menschen mit einem großen Verlangen nach Sex. Die meisten dieser Menschen haben einen großen Appetit auf sexuelle Abwechslung, ein überdurchschnittliches Durchhaltevermögen und langweilen sich leicht.

Folglich ist das, was sie in ihrem Sexleben wirklich wollen, Abwechslung. Also haben Sie Affären, oder treffen sie sich mit wechselnden Partnern, an unterschiedlichen Orten für ihre sexuellen Handlungen.

Hat nur einer von zwei Partnern das Gefühl, dass er oder sie nicht in der Lage ist, alles eine/ihre Bedürfnisse von nur einer Person erfüllt zu bekommen und sucht er vielleicht nach außergewöhnlichen Erlebnissen mit anderen. Vielleicht scheint diese Person ein liebender Familienvater oder eine sehr herzliche Mutter zu sein. Selbstlos, kümmert sich und engagiert sich in karitativer Arbeit oder in der Gemeinde - Man kennt denjenigen, und doch... diese Person lebt ein anderes Leben, ein verborgenes Leben, ein Leben, von dem die Ehefrau / der Ehemann nichts weiß.

Viele Menschen führen ein Doppelleben

Sehr gut nachzuvollziehen ist jedoch wahrscheinlich das Bedürfnis eines linken, liberalen Bloggers in einer rechten, Tea-Party-Familie. Auf sozialen Plattformen wie Facebook könnte die wahre Gesinnung zu Spannungen führen. Es macht in einem solchen Fall Sinn, seine Gefühle zu bestimmten Themen für sich zu behalten, wenn man nicht in Konfrontationen mit eher konservativen Eltern und Freunden geraten möchte. In gewissem Maße führen wir in diesem Sinne alle ein Doppelleben. Menschen verhalten sich bei der Arbeit, zu Hause, mit bestimmten Gruppen von Freunden usw. unterschiedlich. Dadurch hat jede dieser Gruppen von Menschen sehr wahrscheinlich eine andere Sicht auf dieselbe Person.

Nach mehr als 2 Jahrzehnten unserer Tätigkeit als Alibi Agentur, wissen wir, dass die Bedürfnisse von Menschen so unterschiedlich sein können, wie die Doppelleben, die sie führen. Wir sorgen für den wasserdichten Hintergrund samt Beweise und Alibis. Mit uns ist noch nie ein geheimes, zweites Leben enttarnt worden.

Translate »